We are the Eyekons

Partner

Hier hat's gefunkt. Weil wir uns perfekt ergänzen.

Guidelines – Woran wir uns halten

1. Wir machen keine Websites… und keine Shops, keine Microsites und keine Portale, keine Kampagnen und keine Banner. Wir machen nichts für unsere Kunden, bis wir nicht den Kern der Aufgabe gefunden haben.

2. Konzepterin? Designer? Entwicklerin? Berater? Wir sind in erster Linie Neugierige, Schlaue, Schnelle, Kreative, Unkonventionelle, Durstige…

3. The web rules. Das Internet ist die Antriebsfeder heutiger Kommunikation, Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.

4. Wir arbeiten für die Kunden unserer Kunden. Manchmal widersprechen wir unseren Kunden. Weil wir die Position ihrer Kunden beziehen.

5. Team schlägt Genie. Wir pflegen die teambasierte Zusammenarbeit und betrachten den Kunden als Teil des Teams. Konsens ist wichtig, aber noch wichtiger ist es, die beste Antwort auf eine Frage zu finden.

6. Wir tragen Sorge – zu uns. Kreativität speist sich aus einem vielseitig erfüllten Leben. Ohne Life kein Style. Deshalb gibt es bei uns geregelte Arbeitszeiten und keine 70-Stunden Woche.

7. Entwicklung heisst… wir entwickeln uns konstant weiter: als Firma, als Team, als Individuum. Wir investieren nachhaltig in unsere Kultur und in die persönliche Entwicklung und das Wohlbefinden aller Eyekonen. Wir unterstützen persönliche Projekte.

0
1
2
3
4
5
6
7

Apply for work@eyekon

Gesucht sind Talent, Teamgeist und die gesunde Portion Ehrgeiz, die dich und uns weiterbringen – melde dich! work@eyekon.ch

*Diese Stellen sind aktuell besetzt, aber wir sind immer interessiert an tollen Bewerbungen.